Chrissls Adventskalender geht mittlerweile in die zweite dritte vierte fünfte sechste siebte achte neunte zehnte elfte zwölfte dreizehnte vierzehnte Runde! Wuhey!

Einige werden sich sicher fragen, was der Quatsch hier überhaupt soll.

An sich ist das leicht erklärt: Ich dachte mir, ich missioniere malwieder ein wenig und verschleier das ganze als Adventskalender. Soll heißen: Jeden Tag vom 1. bis zum 24. gibts ein zufällig ausgewähltes Album zum runterladen.
Dazu präsentiere ich auch immer kurz meine Meinung zu dem Album.

Sollte irgendjemand ein Problem damit haben, dass ich hier seine Musik oder die seiner Künstler anbiete, einfach eine kurze Email an diese Adresse und ich nehme den Link schnellstmöglich raus.
Für alle anderen gilt natürlich: Wenn euch ein Album gefällt, unterstützt die Künstler, kauft Merch oder CDs und geht auf Konzerte!

Abschließend noch ein Wort über diese Homepage: Sicherlich ist sie nicht die Schönste, aber sie erfüllt ihren Zweck und meine HTML-Kenntnisse sind schon mehr als eingerostet.

Ich hoffe ansonsten ist das Konzept dieses Adventskalenders recht selbsterklärend und jeder findet hier die ein oder andere Perle!
Falls noch Fragen offen sind, könnt ihr mich gerne über die üblichen Kanäle (Mail, Twitter, FB, Insta, gerne auch "in echt") kontaktieren und nachfragen!

Zurück!